Wechsel in den Landesbezirk

Thomas Meiers ist neuer stellvertretender Landesbezirksleiter in Nordrhein

Einstimmig gewählt und mit starkem Rückenwind startet Thomas Meiers am 1. Oktober in seiner neuer Funktion als stellvertretender Landesbezirksleiter im Landesbezirk Nordrhein. Damit folgt der 25-köpfige Landesbezirksvorstand dem Vorschlag des geschäftsführenden IG BCE- Hauptvorstandes. Thomas Meiers wechselt von seiner bisherigen Tätigkeit als Vorstandssekretär der IG  BCE Hauptverwaltung Hannover in den Landesbezirk und folgt somit auf Dr. Viola Denecke, die in ihre wohlverdiente Rente geht

IG BCE Nordrhein

Wahl Thomas Meiers

„Ich danke meinen Kolleginnen und Kollegen für die große Unterstützung und das Vertrauen. Mit ihnen will ich mich dafür einsetzen, die gewerkschaftliche Stärke in den Betrieben weiter auszubauen“, erklärte Meiers. Dabei kann Meiers auf seine langjährige Erfahrungen in der IG BCE zurückgreifen. Nach seinem Einstieg in der Organisation um die Jahrtausendwende durchlief er mehrere Stationen und war zuletzt sieben Jahre lang Bezirksleiter im Bezirk Köln-Bonn, bevor er Ende 2017 Vorstandssekretär im Vorstandsbereich 3 wurde.

„Ich freue mich, wieder zu meiner Familie in Köln zurückzukehren und hier eine neue, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Lasst es uns anpacken!“, so Meiers abschließend.

Nach oben